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Der SL bedient das Bild des klassischen Roadsters am besten. Beflügelt von den sportlichen Erfolgen der fünfziger Jahre galt der SL schon immer als Inbegriff des Mercedes Sportwagens. Die Serien SLs sind zwar nicht superleicht (und supersportlich), wie durch die Namensgebung ursprünglich angedacht, dennoch ist jeder SL ganz besonders. |
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Sportlich und elegant reisen - im diamantblauen SL.
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Ein solcher Motor wird künftig kaum mehr in Serie gehen: der königliche V12 von 1991. Eingeführt in der S-Klasse, später auch im SL verfügbar. Hier ein Exportmodell in dreimal schwarz. Serienmäßig mit Niveauregulierung (ADS), die eine automatische oder individuelle Höhenverstellbarkeit bietet.
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Nach dem erfolgreichen R107, der nach 18 Jahren Bauzeit in den Ruhestand geschickt wurde, kam der Innovationsträger R129. Hier als SL 500 Silver Arrow aus Nordamerika.
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Und wenn es einmal kühl wird, kann man im SL der Baureihe 107 mit Coupé Dach munter weiterfahren. Gerne im Exportmodell in der Farbe Signalrot.
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=> hier geht es zu den Cabriolets => zum Anfang der Seite © Text und Bild: STARKcars, Inhaber: Matthias Stark |
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